VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer F-Junioren

Souveräner Saisonabschluss der F1

Am vergangenen Samstag, den 30.06.2018, lud der SC March zum letzten Spielnachmittag der F1 ein, und zum letzten Mal trat die F1 des VfR Umkirch in der bekannten und so erfolgreichen Formation auf. Selbstbewusst und energisch gingen die Spieler in ihre erste Begegnung und setzten den Gegner gleich zu Beginn mächtig unter Druck. Am  Anfang war das Spiel noch sehr von Einzelaktionen und wuchtigen, erfolgreichen Distanzschüssen geprägt. Die solide Defensivarbeit brachte mehr und mehr Ruhe in das Spiel und ermöglichte das gewohnte, schnelle Kombinationsspiel. Die Gegner verblassten unter dem Spielwitz, massiven Druck und Siegeswille. Mit einem Unentschieden und vier sehr deutlichen Siegen bedankt sich die Mannschaft bei Ihrem tollen Trainer Basti Meder für die so erfolgreiche Trainerarbeit und Betreuung.
Seit Montag trainieren die Spieler bei der E-Jugend des JFV Tuniberg und legen den Grundstein für eine vielleicht genauso erfolgreiche Saison 2018/19.

Es spielten unter der Leitung von Basti Meder: Wendelin Braitsch, Mika Meder, Lennart Meyer, Janneck Moll, Iven Giss, Philipp Wangler, Mehmet Yalcin

20180630 F1

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa