VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer F-Junioren

Furioser Start unserer F2-Jugend in die Hallenrunde

Am heutigen Sonntag, den 02.12.2018, startete die F2 des VfR Umkirch in Vörstetten seine Hallensaison.
Auf einem Minifeld von 10x15m konnten die 6 Jungs ihr ganzes Können unter Beweis stellen.
Mit 4 Feldspielern (kein Torwart) kam es zu teilweise sehr intensiven Spielen, die die Mannschaft allesamt für sich entscheiden konnten. Mit super Spielzügen, tollen Kombinationen und klasse Einzelaktionen wurden die Gegner teilweise „auseinandergenommen“.
Mit 33:6 Toren wurden die Jungs „Zur Mannschaft des Turniers“ gewählt und konnte zu Ihren Medaillen auch noch einen neuen Ball sowie einen „Stiefel“ für sich beanspruchen.
Ein wirklich tolles Turnier, auf das wir als Trainer und Eltern wirklich stolz sein dürfen.
Weiter so, ihr seid Klasse!

20181202 F2 Voerstetten

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa