VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer G-Junioren

Erfolgreiches G- / F-Jugend-Turnier in Umkirch

Insgesamt 34 Mannschaften und rund 250 Spielerinnen und Spieler waren beim G- und F-Junioren-Turnier des VfR Umkirch am vergangenen Samstag, den 06.04.2019, im Mühlbachstadion vertreten. Das von den Trainern der G- und F-Jugend organisierte Turnier war ein voller Erfolg und wurde von den teilnehmenden Vereinen aus den Umlandgemeinden in den höchsten Tönen gelobt.

Bei Sonnenschein und für den April angenehmen Temperaturen folgten auch viele Eltern, Großeltern und Fußballfreunde der Einladung zum Turnier. Die Tribüne des Stadions war gut gefüllt und lud dazu ein, gemütlich zusammen zu sitzen, sich zu stärken und die zahlreichen spannenden Fußballspiele der Stars von morgen zu sehen.

Um neben dem Spielfeld erfolgreich sein zu können, dafür braucht es aber auch eine Mannschaft hinter der Mannschaft. An dieser Stelle ist größter Dank allen Mitwirkenden, Eltern und Helfern auszusprechen. Nur so können Turniere stattfinden und die Vereine den Kids ein solch tolles Freizeiterlebnis rund um den Sport ermöglichen.
Um die Infrastruktur aufzubauen, sind Sponsoren und Unterstützer umso wichtiger. Ein besonderer Dank geht an die Firma Merkur Frucht, die Bäckerei Zängerle, die Lokalität Gutshof und an rex-royal für deren Unterstützung.

Der VfR Umkirch hat ein weiteres Mal ein tolles Turnier ausrichten können, das sich zeigen lassen kann in und um Umkirch herum. Auf weitere schöne Spiele mit leuchtenden Kinderaugen und fröhlichen Kindern, denn darum geht es!


20190406 G Umkirch March
G2-Junioren: VfR Umkirch im Spiel gegen den SC March

20190606 G Umkirch Eichstetten
G1-Junioren: VfR Umkirch im Spiel gegen den SC Eichstetten

20190406 F2 Umkirch Hochdorf
F2-Junioren: VfR Umkirch im Spiel gegen den SV Hochdorf

20190406 F1 TurnierUmkirch
F1-Junioren: VfR Umkirch im Spiel gegen den SV Opfingen

Spielnachmittag beim SC March

Die G-Jugend des VfR Umkirch nahm am vergangenen Sonntag, den 03.02.2019, mit viel Begeisterung erfolgreich am Turnier des SC March teil. Über eine tolle Teamleistung konnten die Kids sehr stolz sein und, wie man dem Bild entnehmen kann, auch sehr glücklich.

20190203 G March

G- / F-Jugend Turnier am 09.06.2018

Bei schönem Wetter war viel los im Umkircher Mühlbachstadion. Mit insgesamt 13 Mannschaften startete die G-Jugend in das Turnier, gefolgt von 15 F-Jugend Mannschaften. Für unsere Umkircher Kinder war es bereits das fünfte Turnier in dieser Saison.

Auf dem Spielfeld konnte man hochmotivierte Jungs und Mädchen beobachten. Es wurde gekämpft, Tore verteidigt, aber auch viele geschossen. Dies wurde natürlich gebührend bejubelt. Es wurden etliche Spiele unserer Mannschaften gewonnen.
Bei Pommes, Waffeln, Kuchen und Kaffee konnten sich sowohl die Kinder, als auch die zahlreichen Zuschauer stärken.

Ein besonderer Dank geht an die Firma Merkurfrucht und die Lokalität Gutshof für deren Unterstützung und an Herrn Benjamin Köller für die Bereitstellung der Kaffeemaschine von Rex-Royal. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch bei den Jugendspielern der älteren Jahrgänge, die die Jüngeren bei diesem "Fair-Play-Spieltag" als Spielleiter unterstützt haben, sowie bei allen anderen fleißigen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Die G-Jugend startet in die Frühjahrsrunde…


Die G-Jugend startet in die Frühjahrsrunde…


Am vergangenen Sonntag startete die G-Jugend in die Frühjahrsrunde. Das erste Turnier fand bei unseren Nachbarn dem SV Blau Weiß Waltershofen statt.

Da der VfR Umkirch mit 19 Umkircher Kids mit von der Partie war, konnten wir insgesamt drei Mannschaften stellen. Alle drei Mannschaften schlugen sich super und gewannen den größten Teil ihrer Spiele. Nach insgesamt 6 Spielen unter sommerlichen Temperaturen, waren die Spielerinnen und Spieler dann aber auch müde und sparten sich die letzten Kräfte für ein leckeres Eis.

Bereits am kommenden Sonntag (13.05.) haben wir unser nächstes Turnier beim SV Gottenheim. Auch hier sind wir wieder mit 3 Mannschaften vertreten und würden und über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

20180506 G Mannschaftsfoto
Oben v. links:
Nadir Benzemam, Felix Leukel, Jannik Köller, Lias Wehrle, Ali-Fuat Sahin, Matteo Leone, Johannes Reich, Justin u. Lennard Bem, Migen Krasniqi

Unten v. links:
Mathis Wiedmann, Vivienne Prechtel, Jakob Zeitler, Alan Muhammad, Arjen Zornek, Nick Maier, Marcel Horn, Robin Hazal, David Herrmann

Trainer: Daniel Hermann, Rocco Leone und Dennis Maier


G- / F-Jugend Turnier am 21.10.2017

Bei herbstlichem Wetter war viel los im Umkircher Mühlbachstadion. Mit insgesamt 13 Mannschaften startete die G-Jugend in das Turnier, gefolgt von 15 F-Jugend Mannschaften. Für unsere Umkircher Jungs war es bereits das fünfte Turnier in dieser Saison.

Auf dem Spielfeld konnte man hochmotivierte Jungs und Mädchen beobachten. Es wurde gekämpft, Tore verteidigt, aber auch viele geschossen. Dies wurden natürlich gebührend bejubelt. Es wurden etliche Spiele unserer Mannschaften gewonnen. Bei Pommes, Waffeln, Kuchen und Kaffee konnten sich sowohl die Kinder, als auch die zahlreichen Zuschauer stärken.

Ein besonderer Dank geht an die Firma Merkurfrucht und die Lokalität Gutshof für deren Unterstützung, an Herrn Benjamin Köller für die Bereitstellung der Kaffeemaschine von Rex-Royal, sowie an alle fleißigen Helfer, ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre.

20171021 G Mannschaftsfoto

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa