VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer G-Junioren

G-Jugend - Hallenturnier St. Georgen 14.02.2016

Überzeugende Leistung der G-Jugend beim letzten Hallenturnier der Saison

Auch beim letzten Hallenturnier des FC Freiburg-St Georgen dominierte die G-Jugend des VfR’s das Spielgeschehen. Zwar waren die Spiele nicht vom gewohnten Kombinationsgeist geprägt, dafür spielte das Team geradlinig und kannte nur einen Weg – den zum gegnerischen Tor. Der bekannte kämpferische Einsatz und die Sicherheit im Abschluß sorgten für den Erfolg. Einzig der SV Munzingen konnte unserer Mannschaft ein unentschieden abringen. Die Abwehr stand erneut sicher. Nicht ein einziger Schuß erreichte das Tor des VfR's in den letzten beiden Spielen. Größter Gegner unsere Torhüter war somit die Langeweile.
Erwähnenswert: In auserwählten Spielen schenkte OffensiveSport Freiburg den ersten Torschützen eines Spieles einen Ball. Diese zusätzliche Trophäe ließen sich unsere Spieler natürlich nicht entgehen. In allen Spielen mit Umkircher Beteiligung gingen die Bälle an Spieler des VfRs.
Ohne ein einziges Gegentor im letzten Hallenturnier beendet die G-Jugend sehr erfolgreich die Wintersaison. Anfang Mai geht es mit den Feldturnieren weiter - wir freuen uns schon jetzt auf die schönen und spannenden Spiele.

DSC04124 Andere

DSC04138 Andere

DSC04140 Andere

DSC04141 Andere

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa