VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der 1. Mannschaft

VfR muss Rückschlag hinnehmen

 VfR Umkirch - SV BW Waltershofen 1:5 (1:1)

 
Im fünften Spiel der Vorbereitung musste der VfR den ersten größeren Rückschlag einstecken. Gegen den Nachbarn aus Waltershofen musste man sich am Ende deutlich mit 1:5 geschlagen geben.
Dabei hatte das Spiel gut begonnen. In der ersten Hälfte hielt der  durch Verletzungen und Urlaub stark dezimierte VfR mit, war stellenweise sogar etwas besser und ging durch einen verwandelten Handelfmeter von Dominic Krause in Führung. Man hätte durch Timo Zeimet, Tim Weber und einem Kopfball von Rui Pires sogar noch weitere Treffer nachlegen können, stattdessen traf  Waltershofen kurz vor der Pause zum Ausgleich.
 
In Hälfte zwei dann ein komplett anderes Bild. Schnell kam der Gast zum 1:2 und Umkirch fand nicht mehr in das Spiel zurück. Die Beine wurden immer schwerer und die Wechselmöglichkeiten waren aufgrund des an diesem Abend dünnen Kaders bereits aufgebraucht. Trotzdem hätte man sich von Seiten der Ersten nicht so schwach präsentieren dürfen. Der SVW nutzte diese Schwäche des VfR gnadenlos aus und legte noch drei weitere Treffer nach.
 
Aufstellung:
 
Merz; N. Heitz, Caporale, B. Scheffner; Zeimet, Wiedemann (Bertschin), Krause (Kuhm), J. Heitz, Lier; Weber, Pires
 
Tor VfR: Krause (HE)

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa